Sylvain Dellsperger

Effizient - Innovativ - Engagiert

 

Steuerhaushalt

Ich engagiere mich für einen gesunden Finanzhaushalt, in welchem das Ausgabenwachstum auf ein gesundes und tragbares Mass eingeschränkt ist. Daran arbeite ich.

Energieversorgung

Ich setze mich für den Kampf gegen zuviele Gebote und Verbote ein, denn sieverhindern eine effizientere Ausnützungunserer Möglichkeiten. Ich setze mich fürdie Nutzung bestehender Potentiale ein.

Verkehr

Ich will mit einem sinnvollen Konzept den Verkehrsfluss so weit optimieren, dass einerseits nicht die Dörfer und Städte verschandelt werden, aber andererseits auch keine Verhinderungspolitik stattfindet.

Selbstverantwortung

Ich stehe für freiwilliges Engagement für Familie, Vereine und Kultur.

Wirtschaft

Ich mache mich für tiefere Steuern stark und unterstütze damit ein innovatives und konkurrenzfähiges Gewerbe.

1982, Leiter Customer Services + Parts;
Mitglied der Geschäftsleitung