Sandro Gerber

Führungsstark - Umsetzungsstark - Leistungsstark

 

Wirtschaft

Ich engagiere mich für das Schaffen von neuen Arbeitsplätzen und das Generieren von weiterem Wohlstand. Ich setze mich für den Werk- und Finanzplatz mit lediglich so viel Regulierung wie nötig ein.

Finanzen

Ich setze mich für die stetige Überprüfung staatlicher Aufgaben auf ihre Notwendigkeit hin ein. Ich setze mich für eine hohe Standortattraktivität des Kantons Zürich ein.

Energieversorgung

Ich will weitere Gebote und Verbote verhindern, um so eine effizientere Ausnützung unserer Möglichkeiten zu fördern. Ich setze mich für die Nutzung bestehender Potentiale ein.

Verkehr

Ich stehe für vernetzte Mobilitätslösungen zwischen der Raumplanung und allen Verkehrsträgern.

Bildung

Ich mache mich für ein hervorragendes Bildungssystem stark, welches unseren Erfolg sichert. Ich setze mich für eine Förderung nach Leistung ein.

1968, Geschäftsführer

RPK Nürensdorf, Vorstand FDP Nürensdorf

www.sandrogerber.com