Joane Gautschi

Für einen Kanton Zürich, der auch in 20 Jahren noch an der Spitze dabei ist

 

Steuern

Ich engagiere mich für gesunde Finanzen und einen massvollen Steuerfuss.

Bildung

Ich setze mich für gute Bildung ein. Investitionen in die Ausbildung sind eine Investition in unsere Zukunft.

Wirtschaft

Ich will mich für eine starke Wirtschaft und ein lebendiges, wirtschaftlich erfolgreiches Gewerbe als Basis unseres Wohlstandes einsetzen.

Verkehr

Ich stehe für eine ausgewogene und zukunftsgerichtete Verkehrsplanung auf der Strasse, Schiene und in der Luft.

Umwelt

Ich mache mich für die jahrzehntelange Tradition eines nachhaltigen Umgangs mit Ressourcen, Umwelt und Energie stark.

1999, Bachelor of Law

Co-Präsidentin FDP Dietlikon
Vorstand FDP Bezirk Bülach und Jungfreisinnige Kanton Zürich

www.joane-gautschi.ch
https://www.linkedin.com/in/joane-gautschi-008756155