Daniel Ammann

Erfahren - Vernetzt - Ergebnisorientiert

 

Wirtschaft

Ich engagiere mich für ein konkurrenzfähiges Gewerbe und optimale Voraussetzungen für die Gründung von Startups und die Ansiedlung von bestehenden Unternehmen aus dem In- und Ausland.

Verwaltung

Ich setze mich für die Entwicklung einer effizienten, digitalisierten, reaktionsschnellen bürger- und unternehmensfreundlichen, schlanken Verwaltung ein.

Jugend und Sport

Ich will eine dem Bevölkerungswachstum angepasste, bedürfnisgerechte, regionale Sportinfrastruktur.

Sicherheit

Ich stehe für eine hervorragend ausgebildete und moderne Polizei zur Stärkung einer wirkungsvollen und zeitgemässen Sicherheitspolitik.

Verkehr

Ich mache mich für den privaten und öffentlichen Verkehr stark und treibe intelligente Aus- und Neubauprojekte aktiv voran.

1972, Unternehmer, IT-Berater

Stadtrat Bülach
Vorsteher Bevölkerung,Sicherheit und Sport

http://www.dani-ammann.ch/